aldisachen

Eingabe in google translate oder leo.org nicht möglich

Hallo zusammen,
ich habe einen frisch installierten Laptop mit Win7. Wenn ich den IE 9 starte und translate.google.de aufrufe und die Seite angezeigt wird, kann ich den Text, welcher übersetzte werden soll nicht in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Stattdessen wird der Text bzw. der Cursor in der Navigationsleiste angezeigt. Das gleiche passiert, wenn ich Text auf Leo.org übersetzten lassen möchte. Hat da jemand ein eLösung ? Es ist der IE 9 mit 32-bit. Vielen Dank im vorraus.

______________
mfg aldisachen

Member: Rico55
Rico55 Aug 16, 2012 at 14:34:57 (UTC)
Stell mal JavaScript an...

Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe! ...bitteschön.
Member: aldisachen
aldisachen Aug 20, 2012 at 05:56:14 (UTC)
Hallo, nach dem Neustart des System war alles wieder in Ordnung. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Danke für eure Mühe.
______________
mfg aldisachen