Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

eingefügte Bilder werden nicht auf Bildschirm angezeigt...

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: AnD

AnD (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2006, aktualisiert 16:22 Uhr, 20389 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Immer öfter stellt sich bei mir folgendes Problem:

Wenn ich Bilder (sei es JPG oder Screenshots etc.) in ein Worddokument einfüge, werden diese am Bildschirm nicht mehr angezeigt.
Mit Mühe und Not findet man den Bilderrand und kann dieses so dann auch formatieren.

Auch bei der Seitenansicht erscheinen diese nicht immer.

Drucke ich ein solches Dok wird alles ohne Mängel gedruckt.

Woran könnte das liegen? Kennt jemand dieses Problem?
Mitglied: geTuemII
12.09.2006 um 13:50 Uhr
Hallo AnD,

es gibt in WEord die Möglichkeit, Grafiken auszublenden, um den Bildlauf zu beschleunigen (bei vielen Bildern ruckelt das Dokument sonst beim scrollen):

Extras --> Optionen --> Register Ansicht --> Haken Platzhalter für Grafiken
Haken gesetzt: Word zeigt den Umriss der Grafik
Haken entfernt: Grafik wird vollständig angezeigt

HTH geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: AnD
12.09.2006 um 13:55 Uhr
Hi geTuemII

Diese Funktion ist mir bestens bekannt. Leider.
Nur - es liegt nicht daran. Der Hacken ist nicht drin!
Und trotzdem werde die Bilder nicht angezeigt.

Ich hatte schon bemerkt, dass die Bilder beim einfügen sichtbar waren und nach einem scroll auf eine andere Seite und Rückkehr zum Bild, dieses nicht merh sichtbar war.......

Ich verstehs nicht!
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
12.09.2006 um 16:22 Uhr
Hallo AnD,

Diese Funktion ist mir bestens bekannt. Leider.
Nur - es liegt nicht daran. Der Hacken ist nicht drin!
Und trotzdem werde die Bilder nicht angezeigt.

hattest du diesen Haken mal aktiviert? Dann ist das vermutlich das Problem. Ich hatte nämlich vorhin getestet, jetzt habe ich auch keine Grafiken mehr in Word. Offenbar läßt sich das nicht so einfach zurückstellen. nein, ein Reboot hat nix gebracht. Jetzt werden wir wohl beide suchen müssen.

It's not a Bug, it's a Feature.....

[EDIT]
Habe es bei mir wieder hinbekommen. Word war der Meinung, daß es sich bei der Grafik in meiner Kopfzeile un eine Zechnung handelt, und die Zeichnungsanzeige hatte ich (auch im register Ansicht) abgeschaltet. Das läßt hoffen, daß es sich nicht um einen Bug handelt
[/EDIT]

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2016 - Briefpapier Bilder werden nicht angezeigt (6)

Frage von Markowitsch zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server - User bekommt öffentlichen Ordner nicht angezeigt (4)

Frage von infostud zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Hyper-V schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor (16)

Frage von KevBarz zum Thema Windows Server ...

Administrator.de Feedback
gelöst Fragen werden nicht angezeigt? (8)

Frage von Lochkartenstanzer zum Thema Administrator.de Feedback ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...