dirrki
Goto Top

Eingehende DFÜ Verbindung ohne Funktion

Hallo zusammen!
Ich habe bei einem Kunden unter Windows 8 64bit eine Fritzcard PCI mit dem originalen AVM Treiber für 64bit installiert. Erster Test war, ob ich rauswählen kann und der war auch erfolgreich.
Als nächstes habe ich eine eingehende Verbindung eingerichtet. Standard wie unter Windows 7 auch. Doch wenn ich jetzt den PC per DFÜ anwähle, dann nimmt er die Verbindung nicht entgegen. Ich habe es sowohl mit der entsprechenden MSN als auch ohne versucht. Alles ohne Erfolg. Ich habe zum Gegentest den alten Linuxserver an den gleichen ISDN Anschluss angeschlossen und das funktionierte ohne Probleme.

Gibt es da bei Windows 8 noch einen Trick, wie man ihn dazu bewegen kann eine DFÜ Verbindung anzunehmen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Dirk

Content-Key: 234318

Url: https://administrator.de/contentid/234318

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr