hormey
Goto Top

Eingehende Verbindungen mit XP Pro.

Hallo,

ich habe es nun endlich geschafft 2 Rechner an unterschiedlichen Standorten über VPN zu verbinden.

Jetzt soll sich jedoch der 2. Rechner am entfernten Standort ebenfalls auf den "Server" (da ist die eigenhende Verbing eingerichtet) über VPN anmelden können, um auf dessen Resourcen zugreifen zu können.

Jetzt habe ich dazu eine VPN Verbindung erzeugt wie auf dem ersten Rechner auch.
Allerdings bekomme ich sinngemäß die Meldung, dass die max. Anzahl an Clients erreicht ist.

Soweit wie ich weiß, akzeptiert Windows XP Pro. max. 5 gleichzeitige, eingehende VPN Verbindungen, oder ?

Wer könnte mir einen Tipp geben, woran dies liegen könnte.

Danke !

Gruß Moony

Content-Key: 85342

Url: https://administrator.de/contentid/85342

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 12.04.2008 um 23:03:27 Uhr
Goto Top
Der VPN Server unter Win XP erlaubt nur eine eingehende Verbindung zur Zeit !!
Hier kannst du das nochmal genau nachlesen:

http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php