azubihansl
Goto Top

eingelegte CD DVD wird nicht erkannt

Hallo Leute,

ich selbst und ein paar Freunde von mir kämpfen mit dem Problem, dass wenn wir eine CD bzw. DVD in das Laufwerk unserer Laptops einlegen diese im Explorer nicht erkannt werden. Wir verwenden alle Windows Vista Home Premium. Als Titel der CD wird die vorherige CD angezeigt und sobald wir mit einem Doppelklick diese Öffnen wollen frägt er uns, ob wir etwas brennen wollen. Wenn ich aber über die Eingabeaufforderung gehe Start Ausführen CMD
sehe ich den Inhalt der CD DVD und kann auch das Setup aufrufen.
Ich kann auch im Explorer mit der rechten Maustaste darauf klicken und beim Suchfeld * eingeben dann zeigt er mir auch den gesamten Inhalt an. Auch wenn ein Neustart durchgeführt wird, zeigt er anschließend die richtige CD DVD mit allen Daten richtig an.

Womit hängt das zusammen? Wie können wir das beheben?

Liebe Grüße und Danke im Voraus.

Content-Key: 84706

Url: https://administrator.de/contentid/84706

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock