Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Eingescanntes auf dem Server abspeichern

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: 4ndr01d

4ndr01d (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2014, aktualisiert 15:39 Uhr, 764 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich soll dafür sorgen, dass unser Netzwerkscanner (Avision 6600) Eingescanntes auf dem Sever (SBS 2011) ablegt, damit alle in der Firma darauf zugreifen können. Starte ich am Scanner den Auftrag ein Dokument einzuscannen und in einem vorgegebenen Verzeichnis abspeichern, so erhalte ich die Fehlermeldung :

"CIFS login fails

Check ID & Password"

Es popt aber zwischendurch kein Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe eines Passswortes o.ä. auf.

Leider finde ich im Internet auch keine Informationen zu meinem Scanner und von meinem Vorgänger finde ich auch nichts zu dem Thema.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch vielleicht einen brauchbaren Tipp geben könnte.
Mitglied: Sheogorath
LÖSUNG 11.08.2014, aktualisiert um 15:39 Uhr
Moin,

vielleicht das Handbuch lesen?
http://www.avision.com.tw/download/Manual/Network/@V6000series/@V6600/@ ...
so Handbuchseite 38 PDF Seite 46 wirst du fündig, was du wo einstellen musst.

Gruß
Chris
Bitte warten ..
Mitglied: 4ndr01d
11.08.2014 um 15:40 Uhr
Moin,

ja damit werde ich es mal versuchen, danke.
Scheinbar habe ich mich etwas zu trottelig angestellt, um das im Web zu finden.

Gruß Sören
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
CSV Datei automatisch bearbeiten und abspeichern
gelöst Frage von klaus1985VB for Applications6 Kommentare

Hallo , Ich habe hier jeden Monat eine CSV Datei die in unserem ERP System generiert wird und von ...

Windows Tools
Powershell mehrere Einträge in einer ini abspeichern
gelöst Frage von H41mSh1C0RWindows Tools3 Kommentare

Hi PS Guru's, Quelle: <Marker>_<Datum>_<OS> Ich bekomme das Quellverzeichnis ausgelesen und bekomme auch das Datagrid gefüllt. Jetzt versuche ich ...

Python
Karte von Google Maps als JPG abspeichern?
gelöst Frage von mabue88Python1 Kommentar

Hallo, ich will mit Python eine Karte bzw. ein Satelittenbild von Google Maps als JPG abspeichern lassen. Als Position ...

Microsoft
RemoteApp Anmeldedaten lassen sich bei Win7 nicht abspeichern
gelöst Frage von thomasreischerMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes Problem: wir haben bei uns eine RemoteApp veröffentlicht - ich möchte, dass die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.