86643

Eingetragener Standardgateway fliegt immer wieder aus Netzwerkeinstellungen von Windows 2008 Server

Hallo

Ich habe ab einem Windows 2008 Server Standard folgendes Problem, dass der im TCP/IP-Protokoll eingetragene Standartgateway immer wieder rausfliegt. Spätenstens nach einer Neuanmeldung, Neustart ist die Ip-Adresse des Gateway draussen.
Alle anderen Einstellungen wie IP-Adresse, Subnet und DNS bleiben drin.

Woran könnte das liegen?

Gruß
FF

Member: GuentherH
GuentherH May 02, 2012 at 14:05:02 (UTC)
Hallo.

Schau hier, gilt auch für W2008 Standard - http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2010/04/22/you-may-lose-the-defa ...

LG Günther
Mitglied: 86643
86643 May 03, 2012 at 06:53:53 (UTC)
Hallo Günther

Besten Dank für den Link. Hat funktioniert! Besten Dank

Grüße

FF
Member: GuentherH
GuentherH May 04, 2012 at 20:24:47 (UTC)
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther