Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einheitliche Disclaimer in E-Mail Signatur Exchange 2003

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: e9janna

e9janna (Level 1) - Jetzt verbinden

23.04.2010 um 12:14 Uhr, 5742 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Programm zu finden, mit dem ich eine einheitliche Signatur im Unternehmen erreichen kann. Hierzu habe ich bereits mehrere Programme gefunden, welche jedoch nicht kostenlos sind. Weiß vielleicht jemand von euch wo ich ein solches Programm finden kann oder gibt es eventuell eine andere Lösung für eine einheitliche signatur?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Programm zu finden, mit dem ich eine einheitliche Signatur im Unternehmen erreichen kann. Hierzu habe ich bereits mehrere Programme gefunden, welche jedoch nicht kostenlos sind. Weiß vielleicht jemand von euch wo ich ein solches Programm finden kann oder gibt es eventuell eine andere Lösung für eine einheitliche signatur?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mitglied: SlainteMhath
23.04.2010 um 13:25 Uhr
Moin,

wenn Du die Outlook Signatur meinst, dann hilft Dir das hier: http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx
wenn Du am Server alle ausgehenden Mails mit einem Disclaimer versehen willst, probier's z.b. mit GFI Mailessentials: http://www.gfi.com

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
23.04.2010 um 13:30 Uhr
Das ZerbIT-Tool kann ich nur empfehlen. Wir verwenden es selbst in der Firma, nachdem es mal nötig war, alle Signaturen abzuändern. Hat wunderbar geklappt.

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Mitglied: dog
23.04.2010 um 21:23 Uhr
Disclaimer

Und nur um das erwähnt zu haben: Jegliche Art von E-Mail-Disclaimern ala "diese Informationen sind privat und dürfen nicht weitergegeben werden" sind rechtlich unwirksam.
Bitte warten ..
Mitglied: NorbertFe
25.04.2010 um 12:12 Uhr
Hi,

eine serverseitige Alternative wäre www.exclaimer.com.

Bye
Norbert
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
26.04.2010 um 09:45 Uhr
Zitat von dog:
Und nur um das erwähnt zu haben: Jegliche Art von E-Mail-Disclaimern ala "diese Informationen sind privat und
dürfen nicht weitergegeben werden" sind rechtlich unwirksam.

Und auch ziemlich nutzlos...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2003 auf 2007 Implace Migration (18)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
E-Mail Konto Exchange einrichten (12)

Frage von jhaustein zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (3)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Office 2013 oder 2016 mit Exchange 2003 (2)

Frage von uridium69 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...