e9janna

Einheitliche Disclaimer in E-Mail Signatur Exchange 2003

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Programm zu finden, mit dem ich eine einheitliche Signatur im Unternehmen erreichen kann. Hierzu habe ich bereits mehrere Programme gefunden, welche jedoch nicht kostenlos sind. Weiß vielleicht jemand von euch wo ich ein solches Programm finden kann oder gibt es eventuell eine andere Lösung für eine einheitliche signatur?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Programm zu finden, mit dem ich eine einheitliche Signatur im Unternehmen erreichen kann. Hierzu habe ich bereits mehrere Programme gefunden, welche jedoch nicht kostenlos sind. Weiß vielleicht jemand von euch wo ich ein solches Programm finden kann oder gibt es eventuell eine andere Lösung für eine einheitliche signatur?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 23, 2010 at 11:25:50 (UTC)
Moin,

wenn Du die Outlook Signatur meinst, dann hilft Dir das hier: http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx
wenn Du am Server alle ausgehenden Mails mit einem Disclaimer versehen willst, probier's z.b. mit GFI Mailessentials: http://www.gfi.com

lg,
Slainte
Member: Snowman25
Snowman25 Apr 23, 2010 at 11:30:50 (UTC)
Das ZerbIT-Tool kann ich nur empfehlen. Wir verwenden es selbst in der Firma, nachdem es mal nötig war, alle Signaturen abzuändern. Hat wunderbar geklappt.

Gruß
Snow
Member: dog
dog Apr 23, 2010 at 19:23:27 (UTC)
Disclaimer

Und nur um das erwähnt zu haben: Jegliche Art von E-Mail-Disclaimern ala "diese Informationen sind privat und dürfen nicht weitergegeben werden" sind rechtlich unwirksam.
Member: NorbertFe
NorbertFe Apr 25, 2010 at 10:12:03 (UTC)
Hi,

eine serverseitige Alternative wäre www.exclaimer.com.

Bye
Norbert
Member: Snowman25
Snowman25 Apr 26, 2010 at 07:45:30 (UTC)
Zitat von @dog:
Und nur um das erwähnt zu haben: Jegliche Art von E-Mail-Disclaimern ala "diese Informationen sind privat und
dürfen nicht weitergegeben werden" sind rechtlich unwirksam.

Und auch ziemlich nutzlos...