geforce

Einige Outlook 2016 Anwendungsfragen Sortieren Aktionen

Guten Morgen zusammen,

hab nur zwei einfache Fragen wo ihr mir hoffentlich helfen könnt.

1. Gibt es eine Möglichkeit im Postfach alle unbeantworteten Termine/Einladungen anzeigen zu lassen die nicht zeitnah bearbeitet wurden?

2. Gibt es eine Möglichkeit eine Email beim versenden gleich in einen Ordner per Auswahl verschieben zu lassen und automatisch ne Rechtschreibkorrektur auszuführen?

Grüße

Geforce

Mitglied: netscrat
netscrat 20.09.2016 um 10:33:17 Uhr
Moin,

hilfreiche wäre noch zuzüglich die Informationen der Outlook Version und Umgebung etc..
Immer fürs Allgemeinbild hilfreich.

Gruß hagerino :>
Mitglied: netscrat
netscrat 20.09.2016 aktualisiert um 10:37:59 Uhr
Um auf deinen 2. Punkt einzugehen:
Rechtschreibprüfung:
Klicken auf Datei > Optionen > E-Mail

Klicken Feld: Immer Rechtschreibprüfung vor dem Senden

Du kannst mit einem Rechtsklick auf einen Postfachordner "Regel erstellen" oder so ähnlich klicken (abhängig von der Version die benutzt wird), und dann dort automatisch in Ordner verschieben..

Gruß
hagerino
Mitglied: 129813
129813 20.09.2016 aktualisiert um 10:45:42 Uhr
Zitat von @Geforce:
1. Gibt es eine Möglichkeit im Postfach alle unbeantworteten Termine/Einladungen anzeigen zu lassen die nicht zeitnah bearbeitet wurden?
Switch to table view and add the corresponding column and sort or move it to the group section.
2. Gibt es eine Möglichkeit eine Email beim versenden gleich in einen Ordner per Auswahl verschieben zu lassen
Yes, in the advanced send options you can define a folder to which the message will be moved after sending.

Regards
Mitglied: Geforce
Geforce 20.09.2016 um 11:22:05 Uhr
Servus,

also zur allgemeinen Umgebug:

Windows 8.1 x64 und MS Office 2016.

zu Punkt zwei schon ganz hilfreich, genauer meinte ich, wenn ich auf eine email antworte das ich die Auswahl bekomme wo ich die eingangsmail ablegen will
Mitglied: 129813
Lösung 129813 20.09.2016 um 11:27:49 Uhr
Zitat von @Geforce:
zu Punkt zwei schon ganz hilfreich, genauer meinte ich, wenn ich auf eine email antworte das ich die Auswahl bekomme wo ich die eingangsmail ablegen will
Did you try the quick actions ?