Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einladungszeit maximieren für XP Remote-Unterstützung

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: riwa

riwa (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2005 um 11:29 Uhr, 3269 Aufrufe

Hallo miteinander

Ich moechte über Remote-Unterstützung einen Freund Fernwarten.
Das ganze mache ich aber nicht übers Internet (mit Outlook, ...), sondern
über eine ganz einfache, direkte Modemverbindung:
Ich weise 2 feste IP-Adressen zu.
Den generierten Anhang der Benachrichtigungs-EMail mit allen
wichtigen Daten fange ich ab und übertrage sie (einmalig) manuell zu mir.
Ich kann den Rechner so wunderbar fernwarten.

Aber ich hab ein Problem:
Die Benachrichtigung sollte einmalig sein, dh. ich will den Trick
mit dem E-Mail-Anhang-Abfangen nur einnmal machen muessen.
Der Ziel-PC sollte quasi immer bereit sein.
Die enthaltenen Anhang-Daten sind ja sowieso die selben.

Klappt bis auf die Zugangszeit=Einladungszeit.
Diese ist irgendwie, trotz "unendlicher" Eingabe, nach 30 Tagen zu Ende.


Frage:
Wie kann man bei Remote-Unterstützung, die max. Zeit der Einladung
auf >30 Tage, bzw. "unentlich" setzen?

PS. Auch mit einem RegShot bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank.
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Programm automatisch per Batch maximieren?
Frage von sven784230Microsoft6 Kommentare

Guten Morgen zusammen, mit dem Start unserer Organisationssoftware öffnet sich automatisch ein weiteres Programm. Dieses startet minimiert als Benachrichtigungssymbol. ...

Weiterbildung
Unterstützung bei Gehaltsverhandlungen
gelöst Frage von 133566Weiterbildung24 Kommentare

Hallo liebe Community Ich verfolge eure Seite bereits seit 2007 als ich meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler begonnen habe. Einige ...

Windows 10
Fenster Mini- Maximieren per Batch-Befehl
gelöst Frage von knittiWindows 102 Kommentare

Hallo, brauche dringend Hilfe! Wie kann ich ein laufendes Programm (programm.exe) per Befehl (.bat datei) minimieren bzw maximieren? also ...

HTML
Unterstützung bei der Erstellung eines "Moduls" für eine Webseite
Frage von mabue88HTML1 Kommentar

Hallo, auf einer Webseite sollen mehrere Informationen mit einem gleichbleibenden Layout angezeigt werden. Das heisst das Layout bleibt immer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell16 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Hardware
Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter
Frage von MachelloHardware7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...