oobaggyoo
Goto Top

wieder einmal svchost.exe

Hi Leute,

hab dasselbe Problem wie viele andere, die svchost.exe stürzt ab, da
die Dienste Server und Computerbrowser sich beenden.
Dazu gibt es ja auch einen bekannten hotfix, und andere Lösungen....

Nur Nicht Für Windows Server 2003 Enterprise Edition x86 (32 bit)

Könnt ihr mir vll helfen bin seit 3 tagen auf der Suche.

Danke im Vorraus

Content-Key: 105445

Url: https://administrator.de/contentid/105445

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Gagarin
Gagarin Jan 08, 2009 at 07:26:41 (UTC)
Goto Top
Vieleicht kannst du ja ein bisschen detailierter auf dein Problem eingehen. Warum werden die Dienste beendet? Die svchost stuerzt normalweiser nicht ohne Grund ab.
Member: oOBaggyOo
oOBaggyOo Jan 08, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:35 (UTC)
Goto Top
mein problem :
SVCHOST.exe Problem auf mehreren Servern fast zeitgleich

Genau daselbe habe ich auch, und suche nun den hotfix für windows server 2k3 Enterprise edition x86(32bit)
Member: oOBaggyOo
oOBaggyOo Jan 08, 2009 at 10:03:10 (UTC)
Goto Top
nach 3 1/2 Tagen Suche hab ich ihn endlich gefunden xD und es hätte doch so einfach sein können....

für alle die ihn auch suchen http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...