steff1234

Einrichten Speedport W700V Benutzerkennung

Wie muß ich benutzerkennung eintragen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Wie muß ich die Benutzerkennung in einen Speedport W700V eintragen.
Ich habe als Benutzerkennung nur eine Zahl (123456).
Mein Provider ist T-Com

Wenn ich die Zahl eingebe bekomme ich keine Verbindung.
(Bei T-Online muß ich Nummer#0001@t-online.de eingeben.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Stefan

Member: Dani
Dani May 30, 2007 at 21:19:39 (UTC)
Hallo steff1234!
Du hast von der T-Com / T-Online einen Brief bekommen. Dort steht eine T-Com Nummer, Anschlusskennung und ein persönliches Passwort.
Also ich habe mir eben mal ein Konfigurationsmenü angeschaut. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Hier der Link zur Bedienungsanleitung (ab Seite 21).

Gruß
Dani
Member: Cassie
Cassie May 30, 2007 at 21:32:32 (UTC)
Guten Abend!
Also am Besten du gehtst auf den Router, dann erscheint Rechts eine Menge Menüpunkte.
Dort klickst du nun auf Schritt für Schritt. Da dann das Passwort ändern und dann unten auf Weiter. Nachdem du den Provider auswählt hast und dann "Weiter" angeklickt hast, kannste deine Benutzerkennung usw. eingeben.

Mfg Cassie
Member: aqui
aqui May 31, 2007 at 11:36:41 (UTC)
Bei normalen Routern ist das im PPPoE Menü:

User: 0012345678935200001234560001@t-online.de

Das setzt sich zusammen aus <Anschlusskennung><T-Online_Nummer><Mitbenutzer>@t...

Passwort: <das was du im verschlossenen Umschlag bekommen hast>
Member: aqui
aqui Jun 01, 2007 at 22:31:59 (UTC)
Stefan, wenns das war bitte den Thread oben als gelöst markieren !!!