martinl

Einrichtung Alarm DINION IP Bullet 5000 HD

Hallo liebe Gemeinde,

erstmal ich verzweifel mal wieder face-big-smile

Ich habe eine Bosch Bullet IP 5000HD installiert. Die Aufnahme funktioniert soweit zuverlässig. Leider komme ich mit der Alarmierung nicht zurecht und hab mir schon die Zähne ausgebissen weil die Bedienungsanleitung gibt jetzt auch nicht zuviel her. Kann mich da evtl. wer unterstützen face-smile (Teamviewer oder Remote etc.) ? Es müsste auch nicht unentgeltlich sein.

Was möchte ich konkret:

- von montag-donnerstag soll die Kamera von 16:30Uhr-06.30 Uhr kontinuierlich aufnehmen

-Freitag - Montag von 16.00Uhr - 06:30Uhr kontinuierlich aufnehmen
rest der Zeit keine Aufnahme

- bei Bewegung in dieser Zeit Alarm per Mail

was habe bisher gemacht:

- den Aufzeichnungsplaner eingerichtet
- E-Mail Alarmierung eingerichtet und funktioniert
- die Aufnahme kontinuierlich wird auf einem NAS gespeichert

Nun ist das Problem das die Alarmierung ständig läuft. Ich wollte die Alarmierung per Mail so das ich am Montag nicht "das ganze Wochenende" durchsuchen muss wann sich wer in diesem Bereich bewegt hat. Sondern so habe ich die Zeiten und kann konkret gucken zu der Uhrzeit.

Kann mich wer da konkret unterstützen/einrichten? Ich hab schon graue Haare face-big-smile

danke schonmal vorab

Gruss Martin

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 25.11.2016 um 19:07:22 Uhr
Hallo,

Zitat von @MartinL:
Leider komme ich mit der Alarmierung nicht zurecht und hab mir schon die Zähne ausgebissen weil die Bedienungsanleitung gibt jetzt auch nicht zuviel her.
Na mit zuwenig Infos wartet die nicht auf. Schon mal im Besonderes, Alarm Task Script geschaut. Unter Timer findest du dein Wusch schon fast gelöst face-smile

Gruß,
Peter