Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einstellung beibehalten - eigenen und öffentlichen Kalender gleichzeitig anzeigen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: UdoKubatov

UdoKubatov (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2006, aktualisiert 29.06.2006, 7965 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben einen öffentlichen Kalender in Exchange 2003. Diesen kann man sich in Outlook unter andere Kalender anzeigen lassen.
Leider muss man den Haken bei jedem Programmstart wieder setzen. Gibt´s eine Möglichkeit ihn dauerhaft zu setzen???

Gruß

Udo
Mitglied: arti
28.06.2006 um 11:37 Uhr
Ich habe ein ähnliches Problem,

auch ich habe mit EXCHANGE 2003 und Outlook 2003 dass Problem daß sowohl der eigene Kalender als auch der im öffentlichen Ordner befindliche Kalender gleichzeitig angezeigt werden soll... nur habe ich es bsiher überhaupt nicht hinbekommen?

Wie hast Du es denn geschafft, wenigstens nach dem Setzen eines Haken beide Kalender gleichzeitig zu angezeigt zu bekommen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

Gruß Arti
Bitte warten ..
Mitglied: UdoKubatov
29.06.2006 um 09:34 Uhr
Hallo Arti,

du musst erst mal in der Ordnerleiste auf den öffentlichen Ordner gehen, den du als öffentlichen Kalender sehen möchtest. Rechte Maustaste - zu Favoriten hinzufügen. (warum, weiß ich nicht, aber dann hat es bei uns funktioniert).

Dann in den Bereich Kalender wechseln. Du siehst dann zwei Bereiche. 1. Meine Kalender und 2. andere Kalender... nämlich die, die du zu den Favoriten hinzugefügt hast.

Allerdings, müssen wie beschrieben immer Haken gesetzt werden, wenn man die öffentlichen Ordner angezeigt bekommen will.

Gruß

Udo
Bitte warten ..
Mitglied: arti
29.06.2006 um 09:46 Uhr
Hallo Udo,

danke für den Tip, klappt jetzt bei mir auch. Aber ich habe noch ein 2. Problem, ich habe auch noch einen öffentlichen EMAIL-Ordner mit umfangreicher Struktur und ich schaffe es nicht, diesen in der EMAIL-Ansicht anzuzeigen?

Kennst Du in dieser Sache auch eine Abhilfe?

Ich danke Dir schon mal

Arti
Bitte warten ..
Mitglied: UdoKubatov
29.06.2006 um 12:14 Uhr
Hi Arti,

du könntest z.B. auch diesen E-Mail-Ordner zu den Favoriten hinzufügen. Anschließend kannst du ihn im Ordner Favoriten mit der rechten Maustaste zum Favoritenordner hinzufügen. Dieser ist bei mir in der E-Mailansicht oben links angezeigt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Udo
Bitte warten ..
Mitglied: arti
29.06.2006 um 12:20 Uhr
Hallo Udo,

das hatte ich schon versucht, jedoch zeigt er in den Favoritenordnern keine Unter-Struktur d.h. keine Unterordner an, man kann immer nur einen einzelnen Ordner in den Favoritenordner anzeigen.

Leider ....
Bitte warten ..
Mitglied: UdoKubatov
29.06.2006 um 13:14 Uhr
Dann weiß ich leider auch nicht... evtl. fragst du mal in der Newsgroup bei Mickysoft... da tummeln sich auch immer sehr fitte Leute...

Gruß

Udo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...