batman00

Einstellung eingehende Mails die Bilder automatisch aus Internet laden?

Wie kann ich unter Outlook 2003 einstellen, das wenn Mails kommen, wie Newsletter usw, nicht diese Anzeige kommt: Klicken sie hier um die Bilder aus dem Internet zu laden!"

Wie kann ich das einstellen, dass wenn Mails reinkommen die Bilder sofort mit dabei sind und aus dem Internet gezogen werden?

Member: hpralfi
hpralfi Mar 29, 2006 at 10:43:47 (UTC)
Hallo

du gehst unter Extras -> optionen -> Sicherheit -> Einstellungen für den Automatischen Download ändern

Da kannst du das dann einstellen.

lg
Ralf
Member: batman00
batman00 Mar 29, 2006 at 10:53:53 (UTC)
Ole, ich bin so blind. Danke!
Mitglied: 17367
17367 Mar 29, 2006 at 11:11:32 (UTC)
Würde ich aber aus Datenschutzgründen nicht machen, denn dadurch wird es möglich zu protoklieren, ob und wann du eine Email gelesen hast.

£Und das ohne Rückfrage oder dein Einverständniss.
Member: batman00
batman00 Mar 29, 2006 at 11:30:31 (UTC)
Mich betriffts ja nicht. Der Chef wollte es so face-smile