nimda65

Die Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden

Hallo...

ich brauche einmal Hilfe zu einem Problem. Obwohl ich schon viele Threads gelesen habe, ist noch keine Lösung zu meinem Problem in Sicht.

Diese o. g. Meldung bekomme ich an einem Client/Benutzer im Netzwerk. (XP SP3 mit Outlook 2010) wenn ich unter Datei Automatische Antworten anklicke.

Über OWA bei besagtem Benutzer funktioniert die Abwesenheitskonfiguration einwandfrei. An allen anderen Client funktioniert das auch, darunter ein Benutzer mit XP und Office 2010.

Das Outlookprofil habe ich schon neu gemacht. Autodiscover funktioniert auch.

Windows2008 SBS SP2 - Exchange 2007

Kann jemand behilflich sein?

MfG
nimda

Member: GuentherH
GuentherH Jul 17, 2013 at 18:30:56 (UTC)
Member: nimda65
nimda65 Jul 17, 2013 at 20:09:11 (UTC)
Hallo Guenther,

vielen Dank für deine Antwort.
Eigentlich kann der Fehler doch nur am Client Rechner sein. Bei allen anderen funktioniert es einwandfrei !

LG
nimda