Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einstellungen für Exchange Server aus Windows Mobile übernehmen für Oulook?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: dasgunn

dasgunn (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2010, aktualisiert 28.10.2010, 4772 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe ein HTC HD2 und ein iPhone mit denen ich mich sauber mit einem Exchange Server verbinden kann, um Mails, Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Nun möchte ich mit meinem Outlook zu hause auch auf den Exchange zugreifen. Wie kann ich die Einstellungen übernehmen/anpassen damit es läuft?

Meine Voraussetzungen:
HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5
Windows 7 mit Oulook 2010 synchronisieren

Ich habe folgende Daten zur Verfügung:

Adresse der Exchange Servers (vom Telefon abgelesen)
Adresse des OWA
Name der internen Domain
Benutzername und Passwort natürlich auch.
Mitglied: cyberjunkie
28.10.2010 um 07:57 Uhr
Unter Systemsteuerung/Mail neus Konto anlegen und die Daten in den Kontoeinstellungen eintragen.
Reiter Verbindung-Häckchen bei https setzen und den Server eintragen.
Auf dem Exchange Outlook anywhere / RPC over http(s) aktivieren.
Bitte warten ..
Mitglied: dasgunn
28.10.2010 um 11:11 Uhr
Ich habe leider keinen Zugriff auf den Exchange. Ich dachte mir nur, wenn ein Telefon sich andocken kann, müsste es doch auch mit Outlook gehen?!
Bitte warten ..
Mitglied: cyberjunkie
28.10.2010 um 13:05 Uhr
Nein die Telefone nutzen einen anderen Zugang zum Exchange.
Bitte warten ..
Mitglied: dasgunn
28.10.2010 um 13:27 Uhr
Ok. Danke an dieser Stelle an Dich. Ich werde mal sehen ob ich etwas von unserer IT bewirken kann.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows und Exchange Server 2016 Betrieb vorerst ohne CALs (3)

Frage von deelite zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server 2010 auf Windows Server 2016 (4)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Update Exchange Server 2013 con CU13 auf CU15 Windows Server 2012 R2 (14)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...