nfstollen

Einstellungen für Firefox mit ScriptLogic (Desktop Authority) verteilen

Wir setzen bei uns ScriptLogic (Desktop Authority) ein. Da wir unseren Usern FireFox zur Verfügung stellen möchten (zusätzlich zu IE), sollten die Einstellungen die für den IE gelten (Proxi, Startseite etcface-smile auch für FireFox gelten. IE soll aber Standartbrowser bleiben. Kann ich mit ScriptLogic diese Einstellungen auf 2 Internet-Browser verteilen oder geht das nur mit dem Standartbrowser. Wenn's geht wie und wo kann ich das einstellen ?

Member: nfstollen
nfstollen Dec 18, 2008 at 06:32:42 (UTC)
Guten morgen
Hast Du bei Deinem DA-Problem scho eine Lösung gefunden??
Viele Grüsse
Nadine