tazze
Goto Top

Einstellungen bei XEN-Server 5.5 für Installation SBS 2008?

Hallo, wir machen hier so unsere ersten Erfahrungen mit XEN Server 5.5...

auf zwei getrennten physikalischen Maschinen mit XEN 5.5 einschl. Hotfix 2 installieren wir jeweils einmal SBS 2008 sowie SBS 2008 Premium.

Die Installation laufen sauber durch bis zum ersten Windows-Update...

Alle Updates werden geladen, um dann mit der Fehlermeldung beendet zu werden, dass die Updates nicht installiert werden konnten und die Installation rückgängig gemacht wird.

Ein Anruf beim Support von Microsoft ergab die Aussage, dass Kosten in Höhe von 299 zzgl. MwSt. entstehen, wenn unser Problem beantwortet werden soll, jedoch wurde auch die Aussage gemacht, dass die Hosts spezielle Einstellungen benötigen um die Installation sauber durch zu ziehen.

Wir finden jedoch keinerlei Hinweise auf diese Einstellungen, nähere Infos konnte der Support-Mitarbeiter nicht machen, wir sollten die Verpackung durchsuchen....

Kennt jemand das Problem, welches wir bezüglich der Updates haben und weiss evtl. jemand was über die angeblichen Einstellungen, die im jeweilgen Host gemacht werden müssen?
Die Xen's wurden standardmäßig installiert, ohne jegliche Besonderheiten.

Für Hilfe und Hinweise vielen Dank!

tazze

Content-Key: 125511

Url: https://administrator.de/contentid/125511

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock