exzel

Einträge in Adressbuch erst mit Suche sichtbar

Hallo zusammen,

hab' gestern zwei Adressbücher, bei denen manche Einträge in beiden vorhanden waren, durch Importieren zusammengelegt. Sieht auch soweit alles ganz gut aus, aber bei manchen Namen erscheint dieser in den Suchergebnissen doppelt. Outlook zeigt mir auch beim Aufrufen des doppelten Kontakts links unten in der Ecke den Namen des vorherigen Adressbuches an.

Gehe ich das Adressbuch aber manuell durch werden keine doppelten Kontakte angezeigt, sondern nur wenn ich die Suchfunktion verwende.

Wir haben im Outlook auch nur ein Adressbuch angelegt.

Wie kann ich nun auf einen Schlag alle doppelten Kontake löschen und woher kommen dann die doppelten Einträge wenn wir nur ein Adressbuch haben?

Gruß

Mitglied: 79150
79150 Jun 04, 2009 at 12:01:57 (UTC)
Hallo,

ähnliches Problem hatte ich auch schon mal und bei mir half nur eins:

Beide Adressbücher in eine .csv-Datei exportieren und dann eben die doppelten löschen.
Danach beide (wirklich beide) Adressbücher komplett löschen und die .csv-Datei wieder importieren.
Danach sollte alles passen.

Ist zwar ein umständlicher Weg aber spontan fällt mir leider auch nichts bessers ein.

Liebe Grüße
Andy
Member: Exzel
Exzel Jun 08, 2009 at 12:11:36 (UTC)
Hallo nochmal,

bei mir hat jetzt folgendes geholfen.

Bin in Outlook 2007 in die Ordnerliste gegangen (unten in der Navigationsleiste standardgemäß mittlerer Button) und konnte dann in gelöschte Elemente den alten Kalender und die alten Kontake einsehen, worauf ich diese dann gelöscht habe.

Dann waren die Kontake einfach vorhanden.