stonestein

Einträge

Wieviele Berechtigungs Administratoren muß ich zulassen in Einträge wenn nur ein PC Administrator vorhanden ist ,jetzt stehen gerade 5x Zulassen
1x als Adminisstrator Zulassen
1x System Zulassen
1x Benutzer
2xAuthentifizierte Benutzer
Kann ich da einiges Läschen

Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 13, 2015 at 17:39:57 (UTC)
Moin stonestein ...
mal 'ne Frage zu Deinem nick ... ist es gerade wieder soweit? Grosse Tüte gehabt face-wink??

Was willst Du bitte wissen???

LG, Thomas
Member: Vision2015
Vision2015 May 13, 2015 at 17:42:23 (UTC)
Nabend...
na... schon nen Vatertags Schnaps gehabt ? oder 2 oder 3.....
was möchtest du uns genau Fragen ?
sowas wie eine Grußformel wäre auch nicht Übel...
lg
Frank
Member: alaim89
alaim89 May 13, 2015 at 17:43:51 (UTC)
I dont understand you face-smile.

Ne mal ehrlich bitte erkläre uns das ausführlicher, damit das Forum dir da helfen kann.
Weil wir können dir nicht alles aus der Nase ziehen. Eine Kristall Kugel besitzen wir (glaube ich zumindest mal) auch nicht.

Gruß

alaim89
Member: Vision2015
Vision2015 May 13, 2015 updated at 17:46:32 (UTC)
ich stehe auch zu der Medizinischen Cannabis Selbsttherapie!

*grins*

LG
Frank
Member: transocean
transocean May 13, 2015 at 17:49:42 (UTC)
Moin,

jetzt stehen gerade 5x Zulassen

Erhöhe das mal auf 10.
Schaden kann das nicht. face-wink

Gruß,

Uwe
Member: Vision2015
Vision2015 May 13, 2015 updated at 17:53:21 (UTC)
Zitat von @transocean:

Moin,

jetzt stehen gerade 5x Zulassen

Erhöhe das mal auf 10.
Schaden kann das nicht. face-wink

Gruß,

Uwe
hallo Uwe... auch nen Zug ?
das geht nur bis 9 face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 13, 2015 updated at 17:57:09 (UTC)
Zitat von @stonestein:

Kann ich da einiges Läschen

Läsch einfach alle. Dann erledigt sich das Problem von selbst.

lks

PS: SChnapp Dir einfach den nächstbesten Raunmpfleger udn setzt ihm die Frage vor. Wenn Du sie so formuliert hast, das der sie versteht, stellst Du diese Formulierung hier rein.
Member: stonestein
stonestein May 13, 2015 at 18:34:15 (UTC)
Sorry ,hab mich leider undeutlich ausgedrückt,
Im Prinzip geht es um meine Festplatte,beim Bereinigen dieser ,heißt es ,16GB können frei gemacht werden ,dennoch sind es nur 400 MB
Alle Wiederholungen scheitern immer wieder .
Vielen Dank
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 13, 2015 at 18:37:09 (UTC)
Zitat von @stonestein:

Sorry ,hab mich leider undeutlich ausgedrückt,
Im Prinzip geht es um meine Festplatte,beim Bereinigen dieser ,heißt es ,16GB können frei gemacht werden ,dennoch sind
es nur 400 MB

Ich vermute mal, es geht um die Profile unter c:\Users\?

Dann kanns du im Prinzip alle runterwerfen, nachdem Du ggf wichtige Dateien die da drinliegen woander hingesichert hast.

Ansonsten einfach mal den CClener anwerfern, wenn Du nicht weißt, wo Du die Dateien findest, die man gefahrlos entsorgen kann.

lks
Member: stonestein
stonestein May 13, 2015 at 18:41:09 (UTC)
Danke erstmal,
Member: aqui
aqui May 13, 2015 updated at 21:17:17 (UTC)
Was ist den "läschen" ? Ist das sächsisch für löschen oder hat das was mit Laschen zu tun ?
Member: eisbein
eisbein May 14, 2015 updated at 08:11:55 (UTC)
Guten Morgen!

Was ist den "läschen" ?

Das ist doch bei Kunden, die sich mit einer Hand vor Scham das Gesicht verdecken und mit einem zufällig erwählten Finger der verbleibenden Hand die richtigen Tasten erfühlen, ein ganz normaler Ausdruck.
Also bisher war meine Antwort "Finger weg" immer richtig face-wink

Gruß
Eisbein
Member: aqui
aqui May 14, 2015 at 08:31:08 (UTC)
Ach so...wieder was gelernt. Ich dachte das ist auf Schiffen wenn sie oben an Deck die Container befestigen aber das heisst auch "laschen" in sofern ist deine Erklärung richtig !!! face-big-smile
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 14, 2015 at 08:55:03 (UTC)
Ist das sächsisch für
Gain Soaksenbäsching biddä ...!!!!!!!
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 14, 2015, updated at May 15, 2015 at 06:43:48 (UTC)
Zitat von @aqui:

Was ist den "läschen" ? Ist das sächsisch für löschen oder hat das was mit Laschen zu tun ?

Luxemburgerisch für löschen (siehe meinen Link oben). Aber vermulich eher durch Zufall ein "Obiwan-Error" auf der Tastatur.

face-smile

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 14, 2015 at 09:56:52 (UTC)
Zitat von @keine-ahnung:

> Ist das sächsisch für
Gain Soaksenbäsching biddä ...!!!!!!!

Muß man ja gar nicht. Das bekommen die schon selbst hin. face-smile

lks
Member: reksierp
reksierp May 28, 2015 at 16:15:31 (UTC)
Schon aus der Überschrift ist ganz glasklar zu erkennen, was Du wissen möchtest.