Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Einträge in Adressbuch erst mit Suche sichtbar

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Exzel

Exzel (Level 2) - Jetzt verbinden

04.06.2009, aktualisiert 09:45 Uhr, 3157 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

hab' gestern zwei Adressbücher, bei denen manche Einträge in beiden vorhanden waren, durch Importieren zusammengelegt. Sieht auch soweit alles ganz gut aus, aber bei manchen Namen erscheint dieser in den Suchergebnissen doppelt. Outlook zeigt mir auch beim Aufrufen des doppelten Kontakts links unten in der Ecke den Namen des vorherigen Adressbuches an.

Gehe ich das Adressbuch aber manuell durch werden keine doppelten Kontakte angezeigt, sondern nur wenn ich die Suchfunktion verwende.

Wir haben im Outlook auch nur ein Adressbuch angelegt.


Wie kann ich nun auf einen Schlag alle doppelten Kontake löschen und woher kommen dann die doppelten Einträge wenn wir nur ein Adressbuch haben?


Gruß
Mitglied: 79150
04.06.2009 um 14:01 Uhr
Hallo,

ähnliches Problem hatte ich auch schon mal und bei mir half nur eins:

Beide Adressbücher in eine .csv-Datei exportieren und dann eben die doppelten löschen.
Danach beide (wirklich beide) Adressbücher komplett löschen und die .csv-Datei wieder importieren.
Danach sollte alles passen.

Ist zwar ein umständlicher Weg aber spontan fällt mir leider auch nichts bessers ein.

Liebe Grüße
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: Exzel
08.06.2009 um 14:11 Uhr
Hallo nochmal,

bei mir hat jetzt folgendes geholfen.

Bin in Outlook 2007 in die Ordnerliste gegangen (unten in der Navigationsleiste standardgemäß mittlerer Button) und konnte dann in gelöschte Elemente den alten Kalender und die alten Kontake einsehen, worauf ich diese dann gelöscht habe.

Dann waren die Kontake einfach vorhanden.

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Internetverbindung funktioniert erst nach ipconfig renew (6)

Frage von Joshh1 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerkmanagement
WDMYCLOUD nicht im Netzwerk sichtbar (4)

Frage von Ully45 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
NLB mit SMB Freigabe ist nicht in der Netzwerkumgebung sichtbar (4)

Frage von Gissmo85 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...