Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einträge im Firmenkalender bzw. Öffentliche Ordner Exchange 2003

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: narvis

narvis (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2010 um 17:09 Uhr, 4433 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

heute mal wieder eine Frage von mir zum Exchange 2003.

Und zwar suche ich eine Möglichkeit, wie ich im Exchange 2003 nachvollziehen kann, wann welcher Eintrag von wem im Öffentlichen Kalender gemacht wurde.

Kann mir hier jemand helfen und mir eine Tip geben wo ich diese Info sehen kann...


Vielen Dank schonmal im Vorraus ))


Gruß
narvis
Mitglied: cyberjunkie
24.11.2010 um 18:01 Uhr
Zitat von narvis:
Kann mir hier jemand helfen und mir eine Tip geben wo ich diese Info sehen kann...

Wenn Du den Eitnrag öffnest steht recht unten in der Ecke "Letzte Änderung von yxz am Mo. 11.12.2010"
Ist aber immer nur die letzte Änderung, wie der Text ja schon sagt. Aber besser als nichts.
Bitte warten ..
Mitglied: narvis
25.11.2010 um 08:59 Uhr
Hallo cyberjunkie,

Danke für Deinen Tip.
Aber ich bräuchte den Eintrag, wer wann einen Termin in den öffentlichen Kalendern gesetzt hat. Also Benutzername und Eintragsdatum zu einem Termin....

Wäre super, wenn es noch einen Tip für mich gäbe....


Danke!


Gruß
narvis
Bitte warten ..
Mitglied: narvis
06.12.2010 um 09:05 Uhr
Hat denn hier keiner eine Idee???

Kann mir dann evtl. jemand einen Tip geben, wie ich den Öffentlichen Kalender in ZUkunft überwachen kann?
Also dass ich z.B. einen Log-Eintrag sehe, der mir die gemachten Einträge der Benutzer anzeigt (mit Datum und Benutzerkennung)?



Danke und Gruß

narvis
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (16)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst Wie würdet Ihr eine ESXi Cluster Farm managen? (11)

Frage von AlFalcone zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...