Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Eintrag DATEI - DRUCKEN nicht mehr vorhanden

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: MC-Tech

MC-Tech (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2008, aktualisiert 07.03.2008, 6432 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!

In meinem Word 2003 SP3 ist unter "Datei" der Eintrag "Drucken" nicht mehr vorhanden (ja, das Pulldown-Menü ist voll ausgeklappt!).
Das Drucker-Symbol in der Menüleiste ist vorhanden , auch Strg+P funktioniert.
Im auch installierten Excel 2003 ist der eintrag jedoch vorhanden.

Kann jemand helfen?
Mitglied: iVirusYx
06.03.2008 um 18:10 Uhr
repariere Office. Leg die cd ein oder geh unter systemsteuerung zu den programmen, wähle dort Microsoft Office aus und drücke auf CHANGE. Normalerweise kannst du die Programme so reparieren.
Bitte warten ..
Mitglied: MC-Tech
07.03.2008 um 08:57 Uhr
Danke für den Tip, aber das hatte ich auch schon versucht. Hatte leider nichts geholfen.
Bitte warten ..
Mitglied: MC-Tech
07.03.2008 um 11:31 Uhr
Ich habe Office 2003 komplett deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert. Das Problem ist aber immer noch vorhanden!
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
07.03.2008 um 11:39 Uhr
okay, deinstalliere office nochmal komplett und putze mit www.ccleaner.de mal die komplette registry. und mahc ne analyse und löche alles.

versuch dann nochmal zu isntallieren, andernfals schaue ich nochmal in meinem Officebuch für Techniker nach und geb dir dann bescheit.
Bitte warten ..
Mitglied: MC-Tech
07.03.2008 um 12:10 Uhr
Ich habe die Lösung gefunden:

Unter Extras|Anpassen|Befehle den Druckbefehl in das Menü ziehen. Dann ist er wieder da.
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
07.03.2008 um 12:40 Uhr
Jo, hab es auch grade in meinem Buch gelesen und wollte dir die Lösung gleich mitteilen. Dann ist ja gut, bitte vermerke den Thread noch als gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst GPO-Eintrag für OneNote-Drucker (3)

Frage von Ravelux zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Ordnerabfrage ob neue Dateien vorhanden (1)

Frage von Bigibob zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Problem mit der Prüfung, ob Dateien vorhanden sind (9)

Frage von jan999 zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
Makrodatei ist nicht vorhanden - Datei wird geschlossen (5)

Frage von freeskierchris zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Heise Newsticker: Microsoft veröffentlicht das "Fall Creators Update

(8)

Information von Penny.Cilin zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (23)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (16)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...