beamenwaerschoen

Eintrag in registrierung kann nicht gelöscht werden

win2000 sp3

hi,

muss einen eintrag in der registrierung löschen. Hab nen fehler beim drucker. Hier wird er beschrieben:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;298370

Leider lässt sich der eintarg nicht entfernen. Hab natürlich Admin-Rechte. Hab auch schon abgesichert versucht. aber nöööö.

Was kann ich machen?

Member: Samtpfote
Samtpfote Dec 19, 2004 at 19:30:35 (UTC)
Eigentlich hast Du keine Antwort verdient, man macht nicht noch einen Thread für das gleiche Problem auf, nur damit er wieder oben steht, das gilt als unhöflich. Schäm' Dich!

Hier noch ein Tip:
Versuch mal Folgendes:
1. In den abgesicherten Modus
2. start - ausführen - regedt32
3. Schlüssel mit der rechten Maustaste anklicken und schauen, welche Berechtigungen gesetzt sind, notfalls jeder auf Vollzugriff setzen und in untergeordneten Ordner Berechtigungen ersetzen, dann nochmal löschen.

Außerdem wäre eine Fehlermeldung recht hilfreich. (siehe meine letzte Antwort auf den alten Thread)
Viel Glück
A.
Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Dec 20, 2004 at 11:11:18 (UTC)
ICH BIN BÖSE. Ich gebe es gerne zu. Nur leider ist der erste thread, meiner Meinung nach, beendet worden. Das Problem wurde ja schließlich behoben. Es ist halt dümmlicherweise nur sofort ein anderer Fehler entstanden. Aber prinzipiell sind es zwei unterschiedliche Probleme.
Aber man sollte das auch nicht so eng sehen, und immer sofort meckern. Es gibt wohl doch etwas größere Probleme auf dieser Welt.

Danke, aber dennoch für Deine Antwort. Aber leider kann ich keine Berechtigungen ändern. Wenn ich nen rechts-klick mache, habe ich diese Option erst gar nicht. face-sad

Fehlermeldung lautet: "... fehlerhafter Schlüssel kann nicht gelöscht werden...".

Ist aber auch eine schei....
Member: Samtpfote
Samtpfote Dec 20, 2004 at 12:16:47 (UTC)
Die Option Berechtigung kommt nur wenn du REGEDT32 aufrufst, NICHT bei REGEDIT.
Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Dec 20, 2004 at 13:55:40 (UTC)
Juhu, ich sehe die Berechtigung!!!

Aber löschen lässt er sich dennoch nicht. face-sad Selbe Fehlermeldung.

Wie kann sowas den sein? Wenn nicht der Admin, wer den dann?

Egal ob abgesichert oder normal.
Werde mal denn "deleter" von Kyocera testen. Mag solche Dinger zwar überhaupt nicht, aber sonst hab ich keinen anderen plan.
Member: OMi
OMi Dec 20, 2004 at 15:21:57 (UTC)
Hallöle,

hast du schon mal nachgeschaut ob irgendein Dienst oder Programm beim starten schon den Drucker bzw. die Druckerschnittstelle anspricht. Dies tun z. B. diverse Dienstprogramme der Druckerhersteller. Dadurch wird der Eintrag in der Registry sofort gesperrt.

HTH

OMi
Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Dec 20, 2004 at 15:38:29 (UTC)
Vielen Dank auch für Deinen Hinweis. Es laufen halt die Windows-Dienste, welche normal sind. Habe es (fast)bei Standart Einstellungen belassen.

Die Software vom Drucker habe ich nicht installiert.

Naja, nachdem ich den Deleter von kyocera benutzt habe, und den Treiber dann nochmal installiert habe, geht es. face-smile face-smile face-smile

Der Hardware-Assistent kommt nicht mehr, und den Eintrag in der Registrierung könnte ich löschen. face-smile

Danke für eure Tips. Vorallem dem Herrn Samtpfote. Auch wenn wir uns kurz etwas angeranzt haben, hat es sinnvolle Tips gegeben. Deshalb einen BESONDEREN DANK an ihn. Danke.

ciao

bws
Member: Samtpfote
Samtpfote Dec 20, 2004 at 15:43:22 (UTC)
Danke für den "Herrn", Fräulein beamenwärschön!

hmpf
*inkörbchentroll*
Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Dec 20, 2004 at 21:23:24 (UTC)
Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid.

face-smile face-smile face-smile
Member: Samtpfote
Samtpfote Dec 20, 2004 at 21:24:58 (UTC)
hihi