joseosun

Einwählen mit GSM Handy auf ISDN TA an ISA 2004

Wie kann ich mich von unterwegs zu Hause einwählen?

Wie kann ich mich unterwegs mit meinem Notebook über mein Handy zu Hause in mein Netz einwählen? Dort habe ich eine Windows Server 2003 basierte Infrastruktur. Am ISA 2004 Server ist zusätzlich zum Kabelmodem ein ZyXEL Omni.net Plus ISDN TA angeschlossen. Die Verbindung vom Notebook übers Handy zu einem Internet Provider funktioniert.
- Was muss ich zu Hause Serverseitig beachten?
- Sind die Protokolle vom GSM Handy und vom ISDN TA kompatibel?
- Kann der ISA 2004 die Anrufe entgegennehmen?
- Braucht's zusätzlich das Einrichten vom RAS?
- Wann wird die VPN-Verbindung aufgebaut?
- Braucht's Zusatz-Software oder komme ich mit den Diensten von Windows Server 2003 und mit dem ISA 2004 Server aus?

Vielen Dank im Voraus für entsprechende Hinweise.
José

Mitglied: tom-k
tom-k 05.01.2006 um 13:01:54 Uhr
das sollte Dir zumindest weiterhelfen: