kritzkratz
Goto Top

Einzelen Events in der Ereignisanzeige ausblenden

Hallo,

gibt es ein Möglichkeit in der Ereignisanzeige einzelne Events auszublenden, wenn diese als unkritische befunden werden? So dass bei der näcfhsten Prüfung diese nicht wieder mit kontrolliert werden...

Besten Dank in Voraus

Content-Key: 73821

Url: https://administrator.de/contentid/73821

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Nov 18, 2007 at 17:58:59 (UTC)
Goto Top
Es sollen also nur noch die Warnungen und Fehler angezeigt werden?
Member: Kritzkratz
Kritzkratz Nov 18, 2007 at 22:06:41 (UTC)
Goto Top
Ich betreue viele Firmen im Außendienst. Wenn ich dann nach 1/2 Jahr wieder zu einer Firma komme und das Ereignisprotokoll durchschauen gibt es immer wieder Fehler die ich aufs neue in Internet recherchiere. Natürlich kann ich das jetzt bei jedem Kunden anfangen Protokolle zu schreiben. Dies ist aber recht Aufwendig, schöner wäre es wenn ich etwas hätte, das es mir ermöglicht, die Events die nicht schädlich sind und somit nicht für den stabilen Server Betrieb relevant sind einfach auszublenden.