evinben

Einzelne Schritte beim Navigieren im Web ohne Installation aufnehmen und als Link veröffentlichen

es gab eine Website, via welche die einzelnen Schritte beim Navigieren im Browser aufgezeichnet werden konnten und anschließend wurde ein Link zu dieser Aufnahme zum Veröffentlichen generiert - bei einem Aufruf wurde dann alles mit der Maus animiert im Browser abgespielt. Leider habe ich nicht geschafft diese Website bzw. Alternativen dazu wieder zu finden .
Mir geht es darum Anwendern auf einfacher Weise zu helfen bestimmte Informationen im Netz zu finden, indem die einzelnen Klickschritte auf einer oder mehreren Webseiten automatisch protokolieren zu lassen und ohne einer Video-Datei einfach nur als Link zur diesen Animation zu Verfügung zu stellen.
Nur wie hieß denn bitte schön diese Website mit diesem Dienst (ich kann mich nur auf eine fliegende Biene erinnern)???
Danke mehrmals!

Member: Webfuchs
Webfuchs Jul 08, 2014 at 13:12:33 (UTC)
Die Seite kenne ich zwar nicht, aber falls du WIndows benutzt, vielleicht reicht ja die Problemaufzeichnung.? Start -> "PSR" in die Suche eingeben!

Freundliche Grüße!
Member: evinben
evinben Jul 08, 2014 updated at 14:37:43 (UTC)
psr.exe kenne ich, ist aber völlig was anders - kann nicht von einem beliebigen browserfähigen Gerät mit Internetzugang benutzt werden und ist eher zum Dokumentieren bzw. Illustrieren und Schreiben von Büchern gedacht, als jemandem schnell auf die Sprünge helfen zu können etwas schnell nachzuvollziehen. Dann mache ich lieber Bildschirmaufnahmen lokal und nehme aufgeblähte Video-Dateien im Kauf ;-(
Danke dennoch...