seastorm

Einzelne Tabelle aus einer MSSQL Datenbank per Job exportieren

Hallo zusammen ;)

ich drehe mich hier seit einer ganzen Weile im Kreis und hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen :]

Ich muss aus diversen Gründen aus einer MSSQL DB eine einzelne Tabelle mehrmals am Tag Sichern bzw exportieren.
Das kann ich zwar manuell machen, würde das allerdings gerne automatisiert ablaufen lassen. Blöderweise finde ich keine Möglichkeit nur einzelne Tabellen zu sichern per Maintenanceplan. Nur ganzen DBs. Das würde den Rahmen allerdings Sprengen, da die DB knapp 20GB komprimiert hat...

Gibt es denn keine einfache Möglichkeit das zu machen ? MySQL kann sowas doch auch über mysqldump und diversen anderen tools -_-

Am besten wäre es, eine einfache Textdatei zu bekommen wie eine CSV o.Ä, da ich die gesicherten Daten miteinander vergleichen müsste.
Habe schon versucht das über bcp zu lösen, komme allerdings nicht an der Passwortabfrage vorbei, was bei der automatisierung irgendwie recht hinderlich ist ;)

Ich habe btw MSSQL2005 auf Win2k3 Server laufen.

Gruss Sea

Mitglied: Catscrash
Catscrash 24.11.2008 um 10:46:51 Uhr
ich kenne kein Tool sprich Programm was das kann, aber es sollte ein leichtes sein so etwas mit PHP zu realisieren und die PHP-Datei dann per Scheduler einmal am Tag aufrufen zu lassen

viele Grüße
Catscrash