vinc82

Einzelne Tastenkombination deaktivieren

Hallo Zusammen,

leider habe ich das Problem, dass mir die Programme auf den zweit Bildschirm verreisen, wenn ich das @ Zeichen schreiben will (Alt Gr+2).

Weiss jemand von euch, wo ich dies Deaktivieren kann? Oder evtl. ändern.

Betriebssystem:

Win7 SP1 via Bootcamp auf Apple Macbook pro 13.3" (mid2014, i7, 16GB Ram)

Fürs Büro: 2 externe Monitore (24") via DVI-d USB Grafikkarte, Tastaur Logitech und Kabellose Maus (Funktioniert alles einwandfrei)

Danke für Eure Hilfe face-smile

Gruß
Vinc

Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jan 09, 2015 at 10:54:18 (UTC)
Hi Vinc,

schau mal hier anch:

MICROSOFT Forum Tastenkombinationen

Gruss

Holli