badmaxx

Einzelne Textstellen markieren

Hi @ all
wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt um z. B. in Word nicht zu sammen hängende Textstellen zu markieren.

Gruß
Maxi
a1c057bcfcefc9facefbf44c438d8e39-markierung

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 08.07.2006 um 00:56:44 Uhr
Automatisch? Wenn nicht mit Shift und Strg einfach die Stellen auswählen.
Mitglied: Tire
Tire 08.07.2006 um 11:04:40 Uhr
Hi,

falls das oben zu ungenau war, und du mehrere stellen markieren willst (die wiederum nicht zusammen hängen), dann musst du jeweils den text mit SHIFT und deiner MAUS auswählen, dann wieder die MAUSTASTE "weiterschieben, bis die nächste "unabhängige textstelle markiert werden muss. wenn du dabei aber die MAUSTASTE loslässt, musst du alles nochmal neu auswählen! das ist doof face-wink
so kannste auch nur oben , in der mitte und unten ein stück markieren, und kannst das dann zu einem text zusammenfügen oder nur das ausgewählte ausdrucken!

MFG

Tire
Mitglied: badmaxx
badmaxx 08.07.2006 um 11:39:02 Uhr
Danke erstmal für deine antwort aber entweder du meinst was anderes als ich oder ich bin einfach zu dumm dazu.
Zur veranschaulichung hab ich oben jetz ein bild reingestellt.

Gruß
Maxi