neokadesh

Einzelne Word Seiten unabhängig voneinander bearbeiten

Hi, ich habe ein kleines Problem mit Word.

Ich habe eine Datei mit mehreren Seiten. Sobald ich z.b. bei Seite 2/5 einen Absatz mache,
verschieben sich alle Texte und Grafiken von Seite 3-5. Weiß jemand wie ich das verhindern kann?

Wie füge ich ausserdem eine neue Seite hinzu?

Mitglied: Supaman
Supaman 05.01.2009 um 12:23:41 Uhr
dakommt daher, das mit deinem neuen absatz die "füllenge" der aktuellen seite überschritten wird, der überschüsse text wird dann auf die nächtste seite verschoben. du kannst das jedoch steuern, in dem du einen manuellen seitenumruch erzwingst

STRG + ENTER (Enter Taste am Zehnerblock) = manueller seitenumbruch

eine neue seite wird am ende des dokuments automatisch erzeugt, wenn mehr platz gebraucht wird, sprich die letzte seite voll ist. oder mit der o.g. funktion ein par leere seiten erzeugen.
Mitglied: Neokadesh
Neokadesh 05.01.2009 um 12:43:21 Uhr
Aber auf der aktullen Seite ist noch ca. eine halbe seite Platz, daher verstehe ich nicht wieso er bei den anderen Seiten auch alles verschiebt.

Sry das ich meine Frage so Detailarm gestellt habe, was ich eigendlich wissen wollte ist, wie ich z.b. zwischen Seite 4 und5 eine weitere Seite hinzufüge.
Mitglied: Neokadesh
Neokadesh 05.01.2009 um 12:58:14 Uhr
Ach Sry, jetzt funktionierts. Warscheinlich hab ich mich bei dir verlesen oder so Supaman.
Danke für die schnelle Hilfe.