Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine einzige Tapi line mit Outlook 2003 (32bit) unter Win 7 64 bit

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: MadMxken

MadMxken (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2012 um 17:19 Uhr, 3966 Aufrufe, 5 Kommentare

Seit ein paar Wochen schlag ich mit damit rum

Mein Problem ist, dass ich die Tapi lines zwar unter Telefon&Modemoptionen drin habe, darunter auch der 64 bit Tapi treiber zu einer Alcatel Telefonanlage. Jedoch zeigt Outlook nicht eine einzige Line an. Nicht mal die Micrsoft vorinstallierten.

Kann es sein, dass das 32bit Outlook die 64bit treiber nicht identifizieren kann?

Sonst läuft alles. Nur halt die Tapi funktion ist nicht drin.

Vielleicht hat ja einer nen ganz heißen Tipp für mich.

Grüße

Maddin
Mitglied: NetWolf
26.08.2012 um 19:34 Uhr
Grüß Gott,

ich hatte das Problem noch nie, könnte mir aber vorstellen, das ein uraltes Outlook 2003 im Jahre 2003 noch keine 64Bit Tapi kennengelernt hat.

Verwende ein modernes Outlook 2007 besser 2010 in der 64 Bit Version zum Testen.

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
26.08.2012 um 20:42 Uhr
Zitat von MadMxken:
Mein Problem ist, dass ich die Tapi lines zwar unter Telefon&Modemoptionen drin habe ...

Moin,

Dein Problem ist es, dass Du keine richtigen Fragen formulieren kannst

Lokale TAPI? LAN-TAPI? Betriebssystem? x68? x64? Wie ist die Telefonanlage an Dein Outlook angebunden? etc. pp.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: MadMxken
26.08.2012 um 21:23 Uhr
Lokale Tapi, Betriebsystem an den Arbeisplätzen ist Win 7 64bit. Im Übrigen heißt das meines Wissens x86...aber egal. ;) Die TK-Anlage hängt stink normal im Netz mit drin. Verbindung mit Outlook über den Tapi treiber, bzw. Anlagen Software. (Pimphony)

In dem Unternehmen stehen auch noch ein paar XP Rechner mit Office 2003, da geht alles super.

Grüße

Maddin
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
26.08.2012 um 22:09 Uhr
Hallo.

Sind die Treiber die du verwendest auch tatsächlich für W7 64BIT freigegeben bzw. geeignet.

Ich hatte vor einigen Tagen ein ähnliches Problem. Treiber lässt sich ohne Probleme installieren, nur funktioniert er nicht sauber.

Erkundige dich einmal bei deinem Alcatel Betreuer, ob eure Anlage und Software WIN7 unterstützt.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: MadMxken
26.08.2012 um 22:57 Uhr
Ja, habe mit der Firma Komsa, die den Support macht gesprochen, der erste Treiber den
ich bekommen habe, hatte nen Bug.

Habe am 14.08. nen neuen Treiber bekommen. Der Support versicherte mir, das der für
64bit ausgelegt ist. Installation lief auch ohne Fehler durch. Die Nebenstelle, die Anlage alles wird einwandfrei gefunden und funktioniert über die Alcatel Software. Nur im 2003er Outlook taucht die Line nicht auf.

Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Win 2003 Server von außen nicht erreichbar (9)

Frage von Fighter89 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Win 10, Outlook 2013, SBS 2011 Exchange (4)

Frage von FFSephiroth zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...