geinberg

Einzusstau schacht prüfen

Tally T8024

Wer kann mir bitte helfen. Bei meinem Drucker Tally T8024 kommt beim Druckanfang immer wieder die Fehlermeldung "Einzugsschachtstau schacht prüfen" obwohl ich den Drucker schon fast zerlegt, Schächte geprüft, Toner raus rein und auf den" Kopf" gestellt habe.

vielen Dank

Member: Philtaer
Philtaer Oct 12, 2012 updated at 15:52:28 (UTC)
Hast du schon die Sensoren die für die Meldung verantwortlich sind gereinigt?
Alternativ könnte es eine der Federn sein die für den Papiermessstand zuständig sind, so war es mal bei mir. (Aber natürlich bei einem anderen Drucker)
Member: geinberg
geinberg Oct 13, 2012 at 11:45:32 (UTC)
Vielen Dank für den Tipp. Ich weis nur leider nicht, wo der Sensor liegt. Kannst Du mir dazu auch noch helfen ?