keine-ahnung
Goto Top

Eiphone verliert ständig APN-Einstellungen??

Hi,

mal wieder keine-ahnung ...

Habe hier ein Eierfone 4, iOS 6.1.2, von dem ich im Dezember den Simlock habe entfernen lassen, um das Teil mit einer prepaid-SIM zu nutzen. Geht auch recht fluffig ... aber:

von Zeit zu Zeit verschwinden einfach die APN-Einstellungen im Gerät? Das Teil läuft im Dauerbetrieb. Ist das normal? Haben die Telekomiker dort noch ein back door offen, um mich wieder von einem Vertrag zu überzeugen face-wink?

LG, Thomas

Content-Key: 203326

Url: https://administrator.de/contentid/203326

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: VGem-e
VGem-e Mar 14, 2013 at 11:03:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
Habe hier ein Eierfone 4, iOS 6.1.2, ...

Hallo Thomas,

kurz OT:

You made my day..

Gruß
VGem-e