Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Elcomsoft Phone Password Breaker auf meinem Mac - iTunes-BackUp-Passwort vergessen!

Frage Apple iTunes

Mitglied: Marris

Marris (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2015, aktualisiert 12:26 Uhr, 4781 Aufrufe, 7 Kommentare

Guten Morgen,

ich habe mein BackUp-Passwort in iTunes vergessen und komme da natürlich nicht mehr heran.
Von "Elcomsoft Phone Password Breaker" haben die meisten bestimmt schon einmal gehört (mit der Demo-Version werden die ersten beiden Buchstaben + die Länge des Passwortes angezeigt, für 80€ das komplette), der Haken:
Es läuft nur unter Windows. D.h. in meinem Fall: Parallels Desktop/ VMware Fusion installieren und es darüber installieren.
Es läuft aber einfach nicht, wie man sich das vorstellt. Es ist zwar installiert, aber man kann irgendwie nicht auf die Pfade vom BackUp zugreifen.
Ich verzweifle wirklich schon seit Stunden, ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Auch mit anderen Lösungen, wie ich es installieren kann.

(Frage: Bringt es etwas, wenn ich das BackUp auf einen Windows rechne kopiere und dann da das Programm installiere?)

Vielen Dank im Voraus!
Mitglied: 114757
04.01.2015 um 12:58 Uhr
Moin,
schon das Apple-ID Passwort probiert (aber wichtig ohne Großbuchstaben)
?

Gruß jodel32
Bitte warten ..
Mitglied: Marris
04.01.2015 um 13:04 Uhr
Hey,
ja habe ich, aber in dem Passwort sind Großbuchstaben. Wieso sollte ich die weglassen?
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
04.01.2015, aktualisiert um 13:08 Uhr
Zitat von Marris:
ja habe ich, aber in dem Passwort sind Großbuchstaben. Wieso sollte ich die weglassen?
das ist ja der Trick dabei, mit Großbuchstaben klappt es nicht. Nicht weglassen sondern nur alles klein schreiben.
Bitte warten ..
Mitglied: Marris
04.01.2015 um 13:14 Uhr
Leider geht es nicht. Wie kamst du darauf, dass es das Passwort der Apple-ID ist?
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
04.01.2015 um 13:16 Uhr
Zitat von Marris:

Leider geht es nicht. Wie kamst du darauf, dass es das Passwort der Apple-ID ist?
das hat zumindest in früheren iTunes Versionen hier immer damit funktioniert
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
04.01.2015, aktualisiert um 13:21 Uhr
Hallo Marris,
du kannst Ordner zwischen dem VM-Windows in Parallels und dem MAC "sharen":
http://download.parallels.com/desktop/v5/docs/de/Parallels_Desktop_User ...
So kannst du auf den Backup-Ordner auf dem MAC zugreifen. Bei Bedarf kannst du auch einfach den ganzen Backup-Ordner ins Parallels-Windows rüber kopieren...

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: hathryn31
01.07.2015 um 12:50 Uhr
Another software, iPhone Backup Unlocker Tool, is nice as well.
Download it from http://www.windowspasswordsrecovery.com/product/iphone-backup-unlocker. ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (12)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Druck wird nicht erlaubt (10)

Frage von daquick zum Thema Windows Server ...