demetz

Elmeg ICT880 Telefon am Port regisitrieren

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen, ich habe eine ICT880 und 2 Telefone welche nicht erreichbar sind.

2 x CS410

Jetzt muss ich die Telefone den Ports an der ICT880 zuweisen.
In der Software Professional Konfiguration sehe ich meine beiden Telefone, mit diesen kann ich nur nach extern telefonieren.
Inter telefonieren geht nicht sowie von extern kann man nicht erreicht werden.

Die Telefone waren vorher an zwei anderen Ports, vielleicht kann jemand helfen...

Vielen Dank!

Member: wolfidw
wolfidw Oct 07, 2015 at 17:10:14 (UTC)
Hallo demetz,

die CS410 sind ISDN-Telefone. Hast du im Telefon die richtige MSN (interne Rufnummer) hinterlegt?
Oder handelt es sich um CS410U (UP/n-Version)?

Gruß
wolfidw
Member: demetz
demetz Oct 07, 2015 at 17:28:53 (UTC)
Ja am Telefon hat sich nichts geändert, das hat vorher noch funktioniert. es ist ein CS410.
Von inter nach Extern kann man ja auch telefonieren...

Man kann nur nicht angerufen werden.

Habe die Ports an der Telefonanlage geändert für die beiden nicht gehenden Telefone...
Member: demetz
demetz Oct 11, 2015 at 17:16:01 (UTC)
Hallo,

Problem ist gelöst, die Anschlüsse wurden beim Kunden vertauscht somit hat es nicht funktioniert.

Danke für de Hilfe.