sturkopf

Elo Professional

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir heute ELO Pro. installieren wollen. Als erstes habe ich es über Baramundi installieren wollen, leider war das Script veraltet und Elo wurde nicht korrekt installiert.
Im anschluss wollte ich die Client Install. durch führen und bekomme sofort diesen Fehler:

Fehlercode: -5003 : 0x20
Fehlerinformationen:
SetupDLL\SetupDLL.cpp (1044)
pAPP:ELO Client
PVENDOR:ELO Digital Office GmbH
PGUID:251E32E1-5BC8-462F-8FC4-51EBFBB22CDC
$9.1.0.440
@Windows XP Service Pack 3 (2600) BT_OTHER 0.64

Den Installshild Ordner habe ich auch schon in _old umbenannt aber auch ohne Erfolg. Desweiteren habe ich alle Temp Ordner gelöscht (also den Inhalt face-smile ) und mehrmals neu gestartet.
Kann mir evtl. einer einen guten Tip geben. Habe auch schon mal in der regedit geschaut (http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc164360%28EXCHG.80%29.aspx) aber den einen file nicht gefunden.

Vielen Dank im voraus

Member: kn0rki
kn0rki Jan 23, 2012 at 13:36:09 (UTC)
Was ist ELO?

Und ich glaub du bist hier im Linux/Unix installationsprobleme, leicht in den falschen Forumsbereich gekommen oder?
Member: sturkopf
sturkopf Jan 23, 2012 at 15:33:38 (UTC)
Hier die genaue Beschreibung von ELO

http://elo.com/wcm/de/produkte/eloprofessional
Member: it-frosch
it-frosch Jan 23, 2012 at 15:40:09 (UTC)
Hallo sturkopf,

du solltest den Hersteller fragen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle nicht den zweiten Fehler (Im anschluss wollte ich die Client Install. durch führen und bekomme sofort diesen Fehlerface-smile
suchen während der erste (Elo wurde nicht korrekt installiert.)
noch nicht behoben ist.

grüße vom it-frosch
Member: sturkopf
sturkopf Feb 13, 2012 at 15:18:15 (UTC)
Es war und ist ein ganz versteckter Reg eintrag, wurde mir vom Hersteller gesagt. Wir hatten einen von Elo hier und der hatte das Problem auch erst nicht beheben können.
Nun haben wir eine neue version und es läuft face-smile