cornitus

Administrator eMailacounts auf Synology Diskstation per SSH ändern?

Hallo,

kann ich die hinterlegten eMailsadressen für die "Systeminformationen" (Disk voll usw.) in einer Synology Diskstation per SSH ändern?

Vielen Dank.

Mitglied: 131339
131339 28.10.2016 aktualisiert um 17:45:01 Uhr
Hallo Cornitus.
Das geht sicherlich, habe zwar keine Syno zur Hand aber sollte irgendwo in einer Config im Verzeichnis oder Unterverzeichnissen von
/usr/syno/synoman/webman
stehen.
Lass einfach ein grep auf das Verzeichnis los dann findest du das was du brauchst.

Schluckauf
*hik*