christian33
Goto Top

Email anhänge in zweitem Gmail Account öffnen

Hallo zusammen

weiß jemand warum ich bei meinem zweiten Gmail Account keine anhänge öffnen kann. Sehe nur noch ein bild als Datei, damit kann ich aber leider nichts machen.
In meinem ersten Account habe ich die Wahl in den Einstellungen ob ich Anhäge herunterladen möchte. Die Möglichkeit habe ich beim zweiten Account nicht.
Danke im voraus

Content-Key: 360247

Url: https://administrator.de/contentid/360247

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: IrunGoldstein
IrunGoldstein Jan 08, 2018 updated at 14:27:04 (UTC)
Goto Top
Hi Christian,

leider fehlen noch zumindest mir grundlegende Informationen um dir Helfen zu können.

Was für Google Accounts ?

- Privat / Business

Auf welcher Hardware / Software

- Android / Win / Linux /Mac / IOS?
- App/Client Software / Web Mail Zugang

Ansonsten gibt es noch:

Google Hotline: Hilfe, Produktsupport und technischer Support

Solltet ihr Probleme mit eurem Google-Konto, Gmail, Google Docs oder einem anderen Google-Produkt wie beispielsweise AdWords oder YouTube haben, so könnt ihr euch an die kostenlose Google-Hotline wenden. Diese erreicht ihr telefonisch unter folgender Nummer:

+49 40-80-81-79-000

Grüße
Member: Christian33
Christian33 Jan 08, 2018 at 15:22:59 (UTC)
Goto Top
OH, Sorry
Privat Account
One Plus 2 Handy Android
gehe über die App Gmail rein.
Mitglied: 135111
135111 Jan 08, 2018 updated at 16:42:03 (UTC)
Goto Top
Die GMail App ist Müll hoch drei, hol dir was vernünftiges wie K9Mail oder Inbox.
Seit x Jahren schaft es dort Google nicht in Plaintextmails Links klickbar darzustellen, eine App wie aus dem Mittelalter.