slowly

Beim Email Anhang öffen immer der gleiche Fehler nur an dem einen CLient warum?

Ich habe ein komisches Problem.

wenn ich einem Mitarbeiter eine email sende und er die öffen möchte kommt immer eine Fehler meldung :

Die Datei "Formular1.doc" kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem SIe die Datei erstellen möchten, und klicken Sue dann auf Eigenschaften, um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen.

19ea8c65b05f13683e4a55127673a9b3

Das ganze ist ein WIn XP Pro PC mit Office 2003 und arbeitet mit Exchange 2003, komischerweise ist das nur bei desem USer so.

wüste da jemand mir zu helfen?

Member: Jochem
Jochem Sep 24, 2010 at 05:47:26 (UTC)
Moin,
such mal nach der Datei FRMCACHE.DAT, die steckt im Normalfall unter C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\FORMS. Wenn vorhanden, löschen. Wird beim nächsten Zugriff wieder aufgebaut. Da diese Datei im Zugriff ist, wenn der User angemeldet ist, geht das Löschen nur unter einem anderen Konto und dann auch nur, wenn Outlook nicht aktiv ist.
Und überprüf mal die Berchtigungen für das Verzeichnis bzw. die Datei. Der User sollte Vollzugriff haben.

Gruß J face-smile chem
Member: awagner82
awagner82 Sep 24, 2010 at 06:13:11 (UTC)
Hallo,

Beim Öffnen der Datei speichert Outlook diese im entpsrechenden temporären Ordner.
hört sich für nach fehlenden Schreibrechten an.

Versuch mal das hier:
http://support.microsoft.com/kb/305982/de
bzw das
http://blog.pmd-media.com/2009/08/25/outlook-kann-eine-datei-nicht-offn ...

Gruß
Member: olist73
olist73 Sep 24, 2010 at 06:52:57 (UTC)
Wenn der User immer eine Datei mit gleichem Namen bekommt läuft in Outlook irgenein Speicher voll.
Hatte ich mal in unserer Firma.
Den genauen Lösungsweg weiss ich aber nicht mehr auswendig.

Wenn das so ist google mal unter immer gleiche datei outlook oder so.

Viel erfolg ! face-wink
Member: awagner82
awagner82 Sep 24, 2010 at 09:01:11 (UTC)
ja, das kenn ich auch ;)

Google: "OLK Ordner leeren"