Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Email aufs Handy weiterleiten

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: panko

panko (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2006, aktualisiert 13:13 Uhr, 7857 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe einen Exchange 2003 im einsatz und möchte das die emails die ich bekommen, in der Zeit in der ich nicht anwesend bin,
auf mein Handy weitergeleitet werden.

Kennt sich jemand damit aus?
Brauche ich dafür ne spezielle Software?

Viele Dank schon mal

Panko
Mitglied: 31593
08.11.2006 um 11:15 Uhr
Hi Panko,

also ich hole mir meine E-Mails mit hilfe von active sync auf meinen XDA.
ich lasse ihn einfach alle 15 min syncronisieren. Nun weiß ich nicht was du für ein Handy hast aber mit WM2003 SE und WM 2005 funktioniert das in kombination mit einem Exchange Server super. Besorg dir einfach ein PPC (XDA, MDA, VPA ... ) und am besten die O2 Wap flat für 5 Euro denn hier kannst du über HTTPS einfach und günstig die Mails abrufen.

gruß
Oliver
Bitte warten ..
Mitglied: panko
08.11.2006 um 11:29 Uhr
hey Oliver,

Ich habe ein Motoroler V3 Gerät und einen Vertrag bei D1.
Was du aufgelistet hast, sind ja PDA's, oder?

Ist das denn ne spezielle Software die was kostet?
ich meine dieses active sync.
Bitte warten ..
Mitglied: Peanuts
08.11.2006 um 11:36 Uhr
Hi,

soviel ich weiss kannst du bei den Handy's POP Server und SMTP Server angeben. Hast du das schon mal versucht. Musst aber glaube ich immer manuell die Mailsabrufen.

Klar mit den PDA würde es einfacher gehen.

Gruss Peanuts
Bitte warten ..
Mitglied: 31593
08.11.2006 um 12:16 Uhr
Ja genau das sind PDAs (Pocket PCs) aber kombiniert als Handy. Active Sync ist kostenlos und bildet die schnittstele zwischen windows mobile und deinem windows rechner (Outlook).
Ja bei dem Motorola würd ich das auch per pop server probieren. aber denke dran das hierbei eventuel verbindungskosten entstehen.

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: panko
08.11.2006 um 13:13 Uhr
OK,
vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
Panko
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (26)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Windows 10
RDP Verbindung auf PC fehlerhaft, auf Handy jedoch problemlos! (3)

Frage von MarcoSwatch zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...