deelite

email per batch zu unterschiedlichen Zeiten innerhalb eines Zeitraumes

Hallo,

ich möchte per batch ein Mail zu unterschiedlichen zufälligen Zeiten innerhalb eines Zeitraumes von 2 Stunden versenden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstellen kann?

Vielen Dank schon mal.

Member: herz111
herz111 Jul 17, 2008 at 12:30:25 (UTC)
Hallo nimm blat.

da kannst du eine bat datei machen und im taskmanger einstellen wann er die aufrufen soll!

http://www.msexchangefaq.de/tools/blat.htm
Mitglied: 6741
6741 Jul 17, 2008 at 12:47:05 (UTC)
kleine batch mit sendmail diese in den taskplaner einbinden und fertig ....