sy
Goto Top

Kein eMail Empfang von verschiedenen Domänen

Da ein Mod so aufmerksam war mich darauf hinzweisen das ich mich erdreistet habe euch nicht zu grüßen hole ich das hiermit nach: Moin!

Folgende Situation, Kunde von uns hat einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003, nun haben wir einen Kontakt von ihm der auch per Exchange Mails raus sendet.

Diese kommen aber leider bei unserem Kunden nie an, schickt unser Kunde an ihn kommt die eMail ohne Probleme an, nur anders rum (per Antwort, also Adresse stimmt) funktioniert es nicht, ich kann auf beiden Seiten in den Logfiles nichts finden, kein Eintrag das der IMF geblockt hat oder das überhaupt etwas ankam, kann man das Loglevel erhöhen?

Weil aktuell geht die einfach raus, kommt bei unserem Kunden nie an und es gibt auch keine Unzustellbarkeitsmeldung.

Kreative Vorschläge willkommen face-smile

Content-Key: 58297

Url: https://administrator.de/contentid/58297

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock