Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Email auf Exchange Server belassen nach - Active Sync

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: scirocco87

scirocco87 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2011, aktualisiert 18:49 Uhr, 5662 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe es endlich geschafft das Iphone mit dem Exchange Server zu synchronisieren.
Nun hab ich eine Frage.

Wie kann man die Emails auf den Exchange Server belassen? Ich kann mit dem Iphone alle neuen Emails vom Account synchronisieren, aber sobald ich Outlook öffne verschwinden die Mails vom Iphone.

Anmerkung zusätzlich: Bei den Outlook Account ist der Cahed Mode aktiv. Hat es vielleicht damit zu tun??



Was kann ich da machen?

Vielleicht hatte schon jemand das Problem.

Vielen Dank
Mitglied: GuentherH
21.04.2011 um 19:58 Uhr
Hallo.

Ich habe es endlich geschafft das Iphone mit dem Exchange Server zu synchronisieren

Wie hast du das IPhone konfiguriert?

Wie kann man die Emails auf den Exchange Server belassen?

Wenn die Synchronisation korrekt konfiguriert ist, dann treten die von dir beschriebenen Probleme gar nicht auf.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
21.04.2011 um 20:08 Uhr
Hallo,

vermute du hast in Outlook unter Extras -> Kontoeinstellungen -> vorhandene bearbeiten -> Nachrichten übermitteln an: eine lokale PST angegeben. Dann ruft Outlook alle Mails sofort in eine lokale Datei ab und löscht sie auf dem Server. Und da sie nicht mehr auf dem Server sind, werden sie auch vom iPhone gelöscht.
Test dazu: einfach mal an OWA anmelden. Sind dort die Mails?

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: scirocco87
21.04.2011 um 20:34 Uhr
@ Günther
Danke für die Antwort. Habe nur unter Mail ein Exchange konnte hinuzgefügt und alle Informationen ausgefüllt einschließlich SSL verwenden. Das syncen mit den Terminen funktioniert problemlos

@ Flipp
Das könnte eventuell noch sein. Aber ich kann es leider erst morgen kontrollieren, da ich dann wieder vor der Workstation bin.

Danke trotzem mal für eure Antworten.

Geb euch morgen gleich Bescheid ob ich was gefunden hab.

lg
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
21.04.2011 um 21:26 Uhr
Hallo.

Habe nur unter Mail ein Exchange konnte hinuzgefügt

Dann geht mein Tipp auch in die Richtung von flippg

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: scirocco87
22.04.2011 um 11:37 Uhr
Ein Traum. Es funktioniert. Der Fehler war genau dieser.
Habe nun die eingehenden Mails aufs Exchange Postfach gestellt und nun bleiben die Mails auch auf dem Iphone.

Danke vielmals. War echt super von euch!

Diesbezüglich hätte ich noch eine Frage:

Wie kann man einen Kalender im Outlook aus einem bestimmten privaten Postfach in einen Exchange Postfach Kalender übertragen?

Danke

Lg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Active Sync und Android: Sicherheitsproblem verhindert Verbindung zu Exchange Server (2)

Frage von seltsam zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server 2010 auf Windows Server 2016 (4)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Updaterollup 17 für Exchange Server 2010 Servicepack 3 (4)

Link von sabines zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...