kaffeezombie

Email wird jede Stunde wiederholt automatisch gesendet

Hallo Kollegen, ich benötige mal eure Hilfe.

ich habe einen User - Notebook , W2K, Office 2000. Unsere Server ist Exchange 2003. Ab und zu gibt es auf dem Rechner eine Mail,

die sich immer wieder ( genau nach 60 Minuten selbst versendet ). es passiert nur, wenn der Rechner am Netz ist. Es ist kein Virus oder ähnliches. Der user hat eine ganz normale mail innerhalb des hauses versendet. und diese wird immer wieder gesendet.

Wir haben schon im Postfach geschaut, ob die mail dort irgendwo rumtümpelt, - aber nix

habt ihr eine Idee???

gruss KZ

Mitglied: Donnerwetter
Donnerwetter 17.02.2007 um 06:38:06 Uhr
Hallo,

hat der User vielleicht mit einer Regel gespielt, die zyklisch sendet?

Oder vor dem Versenden mit dem Datum senden zum/am gespielt?
Solche zyklischen Sachen sollten dann meiner Meinung nach im Kalender mit auftauchen, wenn man den gen 8 Uhr scrollt.

Vielleicht ist das ja noch ein Tipp.

Oder hat Ihn jemand geärgert und einen geplanten Task erstellt der zyklisch sendet?

MfG

Donnerwetter