corraggiouno

Email Konto für mehrere Benutzer freigeben

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten ein Email - Konto für mehrere Benutzer freigeben kann?

Member: Problemkind
Problemkind Apr 22, 2008 at 08:00:48 (UTC)
Erstelle einen Verteiler und trage die Benutzer als Empfänger ein.
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Apr 22, 2008 at 08:13:02 (UTC)
Ich bin unter
Kontoeinstellungen / Ändern / Weitere Einstellungen / Erweitert
und habe zusätzlich das Postfach das ich öffnen möchte hinzugefügt.
Leider ist aber dieses Postfach leer.
Wenn ich mich aber unter dem Benutzer, welcher der eigentliche Besitzer dieses Postfaches ist, anmelde, werden seine Ordner einschließlich seiner Mails angezeigt.

Ich habe mir selbst schon die Berechtigungsstufe 7 gegeben.
Wenn ich unter meinem Outlook Datei / Öffnen / Ordner eines anderen Benutzers selektiere
wird folgende Meldung ausgegeben:
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner "Posteingang" kann nicht gefunden werden.
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Apr 22, 2008 at 08:18:12 (UTC)
ok, aber dann bekommen die Benutzer (Empfänger) nur die aktuellen Mails.
Ich möchte die gesamte Ordner - Struktur des ausgeschiedenen Mitarbeiters den berechtigen Benutzern zu Verfügung stellen
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Apr 22, 2008 at 08:43:58 (UTC)
Ok, habe den Posteingang nun mehreren Benutzern freigegeben, das hat geklappt.
Wie aber gebe ich das gesamte Postfach frei?
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Apr 22, 2008 at 09:09:17 (UTC)
Habs hinbekommen, musste den Posteingang einschließlich dessen Unterordner freigeben
Mitglied: 17243
17243 Apr 22, 2008 at 11:13:32 (UTC)
Es kann sich nur um ein Selbsthilfegruppe-Thread handeln!

Bitte Beitrag als gelöst markieren.

gretz drop