obliterator

Email landen nicht unter gesendete Elemente

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Outlook 2007 mit einem Exchange Konto und 4 weiteren Pop3 Konten.
Wenn man Emails mit dem Exchange Konto verschick, landen die unter gesendete Elemente. Von den anderen Email Konten verschwinden die Mails einfach. Kommen aber beim Kunden an!

Lg Thomas

Member: ITSchlumpf
ITSchlumpf Nov 16, 2012 at 11:13:40 (UTC)
Moin,

kann es sein, dass die Konfiguration der 4 POP3 Konten einfach anderst sind und die Gesendeten Mails nicht gespeichert werden sollen?

Gruß
Schlumpf
Member: obliterator
obliterator Nov 16, 2012 at 11:34:54 (UTC)
Hi Schlumpf,
kann man das denn überhaupt Separat einstellen?
Unter Extras -> Optionen -> E-Mail Optionen steht es auf "Nachrichtenkopien im Ordner Gesendete Objekte speichern"
Member: ITSchlumpf
ITSchlumpf Nov 16, 2012 at 11:39:06 (UTC)
Ist das nicht eig ne Konteneinstellung? Bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich dachte eig. das könnte man getrennt einstellen. Hab leider grad kein Thunderbird/Outlook zum nachschauen ^^