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Email Schleife? ...mit KEN3

Frage Internet E-Mail

Mitglied: Miggel

Miggel (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 05.09.2007, 7918 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Admins,

Habe folgende problematik :

Haben in unserer Firma einen Domain-umzug hinter mir.

Habe jetzt die alten Email-Adressen: "alt@firma.de" an --> "neu@firma.eu" weitergeleitet.
Ich hole mit unserem mailserver (KEN3) alle : "neu@firma.eu" Adressen ab! (hier noch kein Problem)

Bei einem unserer Mitarbeiter muss aber noch eine Kopie aller Emails an eine andere Firma weitergeleitet werden.

Also habe ich im KEN3 den Haken gesetzt "eine Kopie aller mails auf dem Server belassen" und habe die weiterleitung an "mitarbeiter@andere_firma.de" geschaltet.

Eigentlich alles kein Problem oder?

Nun bekommt der Mitarbeiter aber keine mails in der anderen Firma, sondern nur folgende nachricht:
Von: @KEN.goneo.de [mailto:@KEN.goneo.de]
Gesendet: Montag, 3. September 2007 09:44
An: mitarbeiter@m2.goneo.de
Betreff: KEN!-Fehlerinfo: E-Mail-Schleife gefunden

Mon, 3 Sep 2007 09:44:25 +0200

Mailschleife erkannt. Es erfolgt nur eine lokale Zustellung der Mails an folgende Benutzer:
Mitarbeiter

Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Konfiguration in KEN!.
Achten Sie insbesondere auf konfigurierte Weiterleitungen.

Weiß jemand bescheid wo der Haken ist? und wo er falsch gesetzt ist?

Danke im vorraus!

gruß
Mitglied: Miggel
03.09.2007 um 16:39 Uhr
Dieses tritt aber nur ein wenn jemand aus unserer Firma eine Mail schreibt!

also von "neu@firma.eu" an ---> "alt@firma.de"!
Bitte warten ..
Mitglied: Miggel
05.09.2007 um 13:18 Uhr
keiner weiß rat?...es hat sich nichts an der situation geändert, immer wenn ich mit einer neuen email adresse auf die alte schreibe, kommt die email schleife "meldung"
Bitte warten ..
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