skayritarai

Email-Server einrichten unter Debian

Hallo Zusammen,

Ich möchte auf meinem Server ein Email-System einrichten wo ich Extern Emails verschicken kann (POP3/STMP).

Ich habe lange nach eine Anleitung im Google gesucht aber leider Erfolglos.

Kenn da Jemand nen Link zur eine Installationsanleitung für Email-Server unter Debian wo auch mit SpamAssassin installieren kann?

Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
Skayritarai

Mitglied: 7704
7704 Feb 03, 2006 at 17:13:25 (UTC)
Suchst du das? http://workaround.org/articles/ispmail-sarge/

Ich hab die Anleitung noch nie getestet, aber sie schaut gut aus.

Gruss
pame